Mittwoch, 17. Juni 2009

600 Megabyte hochladen

Dimensionen sind das! Gestern habe ich ein kurzes Video hochgeladen. Es ist nicht sonderlich lang, nur wenige Sekunden wiegen sich Grashalme im Wind. Beste Qualität in Full HD Auflösung ergibt für dieses Video 600 Megabyte die über das Internet zur Verkaufsseite sollen. Dank DSL-Verbindung geht das auch. Upload gestartet und ins Bett gegangen war es am nächsten Morgen oben auf dem Server bei Shutterstock. Geärgert hat mich dann, dass das Video abgelehnt wurde weil es angäblich einen schwarzen Rahmen hat...??? Ich habe keinen gefunden!!! Schöne Sch...! Dann darf der Computer eben noch nicht in den Feierabend und ich lade die gleiche Videodatei nochmal hoch während ich heute in der Arbeit bin. Vielleicht ist dieses Mal ein Prüfer bei Shutterstock der genauer hinschaut bevor er eine 600 Megabyte Datei unbegründet ablehnt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen